Feng Shui Workshop

mit Dipl. Ing. phys. Eva Ullbrich

Themen:
• Die persönlichen fliegenden Sterne und die Wohnung
• Energiesteigerung durch einfaches und gezieltes Feng Shui

Wer bin ich? Wie passt meine Wohnung zu mir? Welche Lebensthemen habe ich? Wo gibt es Blockaden? Wie sorge ich für einen leichteren Lebensfluss? Wie richte ich mein Heim nach Feng Shui ein?

In diesem Kurs wird gezeigt, wie man aus dem Geburtsdatum Wichtiges herauslesen kann. Diese Erkenntnis wird auf den Grundriss der Wohnung übertragen und angewendet. Ziel ist ein höheres persönliches Energielevel.
Bitte den Grundriss der Wohnung/Haus mitbringen.

Der Kurs wird von Dipl. Ing. phys. Eva Ullbrich
im Ruheraum der Salzgrotte geführt, inkl. Verpflegung und Getränken.
Weitere Informationen:
https://vitalis-fengshui.de/

Termine: jeweils samstags, 9.30 - ca 14.30 Uhr

Termine: folgen

Dauer: ca. 5 Stunden
Kosten: 75€ inkl. Skript, Getränken und Verpflegung